ALFA - ALLIANZ für Fortschritt und Aufbruch

Seit Sonntag, dem 19. Juli 2015, gibt es in Deutschland die neue Partei, auf die Viele gewartet haben:

ALFA – Allianz für Fortschritt und Aufbruch

ALFA ist die Wiedergeburt einer seriösen, vernunftorientierten und eurokritischen Partei, wie unzählige Bürger sie sich 2013 gewünscht haben. Zwei Jahre später zeigen die akute Griechenlandkrise und die akute Wanderungskrise, dass es einer solchen Partei mehr denn je bedarf. Der Euro ist als Währung gescheitert und dennoch bringt keine etablierte Partei den Mut auf, dies einzugestehen. Das Gleiche gilt für den mangelnden Willen, Zuwanderung im  Interesse der eigenen Menschen zu steuern.

Aber es ist nicht nur diese Probleme, die die Zukunftsfähigkeit Deutschlands behindern. Unter maßgeblichem Einfluss der Grünen hat sich eine generelle Technologie- und Fortschrittsfeindlichkeit in Deutschland ausgebreitet. Das trifft unser Land da, wo es traditionell seine größten Stärken hatte: Bei Erfindungen, Innovationen und anspruchsvollen wissenschaftlich-technischen Entwicklungen. ALFA führt bewusst den Fortschritt im Namen, denn darin liegt unsere Zukunft und die unserer Kinder.

Wir brauchen einen Aufbruch in Deutschland, der uns von selbstauferlegten Fesseln befreit. Wir sind ein starkes Land, aber die volle Entfaltung unserer Stärken wird behindert durch den Euro und ein immer zentralistischeres Europa, durch gravierende Probleme bei der Integration von Zuwanderern mit geringer Qualifikation, durch eine kopflose und dirigistische Energiepolitik, durch ein Bildungssystem, das mehr auf Quantität als auf Qualität setzt, durch die Überalterung einer Gesellschaft, die Familien und Kinder nicht mehr genügend schätzt und eben auch durch teilweise irrationale Ängsten vor Fortschritt und Veränderung. ALFA will ein positives Zeichen setzen, dass Deutschland ganz anders sein kann.

Viele Mitglieder der alten AfD, die deren personellem und inhaltlichem Abdriften nicht folgen woll(t)en, und viele Interessenten, die aus den gleichen Gründen gar nicht erst beitraten, viele Mitglieder der Traditionsparteien, die nicht mittragen wollen, dass Deutschland sich abschafft, haben jetzt wieder eine positive Wahl. Sie alle sind eingeladen beizutreten, mitzuarbeiten und sich in jeder Weise zu engagieren.

Zur Website der Bundespartei

Close