Bücher
Thema: Euro- u. Eurorettungspolitik
„Rettet unser Geld“ (Autor: Hans-Olaf Henkel)
„Tatort Euro“ (Autor: Hans-Joachim Starbatty)
„Gefangen im Euro“ (Autor: Hans-Werner Sinn)
„Stoppt das Euro Desaster“ (Autor: Max Otte)
„Der Crash ist die Lösung“ (Autoren: Mathias Weik & Marc Friedrich)
Thema: Innere Sicherheit
„Deutschland Verbrecherland“ (Autor: Egbert Bülles)
„Deutschland im Blaulicht“ (Autor: Tania Kambouri)
„Schluss mit der Sozialromantik“ (Autor: Andreas Müller)
Thema: Zuwanderung u. Integration
„Nach Punkten vorn- Was Deutschland von der Zuwanderungs- und Integrationspolitik Kanadas lernen kann“ (Autoren: Stephan Sievert, Manuel Slupina, Reiner Klingbolz)
Informationen:
Thema:  Euro- u. Eurorettungspolitik
Prof. Hans-Werner Sinn: „Wir haben einen politischen Weg eingeschlagen, der unsere Marktwirtschaft, die Demokratie und den Frieden in Europa gefährdet“
(Zitat aus dem Buch: „Gefangen im EURO“ )
Frankfurter Allgemeine Zeitung „Die Anleihekäufe der EZB sind rechtswidrig und ökonomisch verfehlt“. „Die Praxis sei eine verbotene monetäre Staatsfinanzierung“
(Zitat aus der FAZ im Sommer 2013 von 136 deutschen Wirtschaftsprofessoren)
Die Welt: „Die Rede der Kanzlerin sei eine einzige Katastrophe gewesen … Merkel scheint den Ernst der Lage nicht erkannt zu haben“
                  „Mit kollektiver Ablehnung hat die Elite der internationalen Wirtschaftsforschung die Vorschläge der Bundeskanzlerin zur Lösung der Euro-Krise quittiert“
                  „Die hohe Beschäftigungslosigkeit in Staaten wie Spanien, Italien oder Frankreich sehen sie als Folge der Währungsunion“
                  „Merkel verfolgt in Europa eine völlig falsche Politik“
(Zitate aus „Die Welt“  vom 21.08.2014 bzw. 24.08.2014 zu dem Treffen von 14 Wirtschaftsnobelpreisträgern in Lindau am Bodensee)
Thema: Flüchtlingskrise
Hans-Jürgen Papier: „Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen“
                                       „Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit“
                                       „Die unbegrenzte Einreise sei ein Fehler – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Reht beruhe, sonder auf politische Entscheidung“
(Zitat aus „Focus-Online“ vom 12.01.2016 – Hans-Jürgen Papier: ehem. Vorsitzender des ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe)
Udo de Fabio: „Gutachter wirft Regierung Verfassungsbruch bei Grenzsicherung zu“
(Zitat aus „Focus-Online“ vom 12.01.2016 – Udo di Fabio: ehemaliger Verfassungsrichter)